Sponsoren – ohne Sie geht es nicht!

Auch im Reitsport sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren und Gönnern angewiesen. Der ganzjährige Betrieb, die Versorgung der Schulpferde sowie der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel.

Wir bieten dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten, Unternehmen oder Produkte auf unserer großzügigen Reitanlage zu präsentieren. Unsere Turniere ziehen viele Sportler und Zuschauer an.

Unsere Sponsoring-Optionen

Logopartner (ganzjährig)
Positionieren Sie Ihr Logo ganzjährig auf unserer Sponsorenwand und auf unserer Homepage.

(Banden-)Werbung
Platzieren Sie Ihre Plakate, Banner, Flyer o.ä. auf unserem Gelände während der Turniere.

Hindernis-Werbung
Mit einem Werbe-Hindernis können Sie über die gesamte Veranstaltung Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt unseres Springturniers stellen. Das Hindernis wechselt mehrmals die Position und ist immer im Blick der Reiter und Zuschauer.

Aussteller
Positionieren Sie Ihr Produkt und/oder Ihren Stand auf dem Turniergelände. Nutzen Sie unsere Turniere, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und Interessenten zu informieren.

Ehrenpreise
Positionieren Sie Ihr Produkt oder gebrandete Produkte als Ehrenpreise für die Sieger und Platzierten einer Prüfung.

Unsere Sponsoring-Pakete

Hauptsponsor Klasse S

• Nennung als Sponsor einer Prüfung der Klasse S im Programmheft sowie vor, während und nach der Prüfung über die Lautsprecher
  • Persönliche Preisübergabe bei der Siegerehrung
  • Präsentation durch einen Stand, die Ausstellung Ihrer Produkte oder Hindernis-Werbung
  • (Banden-)Werbung
  • Ihr Logo auf Turnier-Plakaten, unserer Sponsorenwand (ganzjährig), auf der Vereinshomepage inkl. Link (ganzjährig) sowie im Programmheft
  • Anzeige im Programmheft (DIN A6, quer)
  • Banner auf der Vereinshomepage inkl. Verlinkung (ganzjährig)
  • Freie Verköstigung an dem Turnier Ihrer Prüfung für zwei Personen

Preis: 750 € – 1000 €

Premiumsponsor Klasse M

• Nennung als Sponsor einer Prüfung der Klasse M im Programmheft sowie vor, während und nach der Prüfung über die Lautsprecher
  • (Banden-)Werbung
  • Ihr Logo auf unserer Sponsorenwand (ganzjährig), auf der Vereinshomepage inkl. Link (ganzjährig) sowie im Programmheft
  • Freie Verköstigung an dem Tag Ihrer Prüfung für zwei Personen

Preis: 300 € – 500 €

Prüfungssponsor Klasse L

• Nennung als Sponsor einer Prüfung der Klasse L vor, während und nach der Prüfung über die Lautsprecher
  • Freie Verköstigung an dem Tag Ihrer Prüfung für zwei Personen

Preis: 200 €

Prüfungssponsor Klasse A

• Nennung als Sponsor einer Prüfung der Klasse A vor, während und nach der Prüfung über die Lautsprecher
  • (Banden-)Werbung
  • Ihr Logo auf unserer Sponsorenwand (ganzjährig), auf der Vereinshomepage (ganzjährig) sowie im Programmheft
  • Freie Verköstigung an dem Tag Ihrer Prüfung eine Person

Preis: 150 €

Sponsor Ehrenpreis

• Nennung als Ehrenpreisgeber einer Prüfung in der Zeiteinteilung und in den Ergebnislisten

Preis: Ehrenpreise jeglicher Art & Wert

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Konzept. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nutzen Sie den regionalen Sport, um Ihre Präsenz in der Region zu stärken.

Möchten auch Sie unseren Verein mit einem Sponsoring unterstützen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartnerinen Sponsoring

Kathrin Götzfried